Sonntag, 23. Juli 2017

Flower Power

 

Sommerzeit ist für mich Kleiderzeit. Wenn die Temperaturen steigen, gibt es nichts Schöneres, als in ein luftiges Kleidchen zu schlüpfen. Da Euch mein letzter Post mit dem pinken Kleid so gut gefallen hat und ich auf meinem Instagram Account auch so viele Kommentare bekam, ich soll unbedingt mehr Kleider tragen, wollte ich diesem Wunsch gerne nachkommen.
Die passende Gelegenheit ergab sich ganz schnell, denn ich war letzten Mittwoch mit der lieben Sabine von Acht Stunden sind kein Tag verabredet.
Viel zu viel Zeit war seit unserem letzten Treffen schon wieder vergangen und ich freute mich schon riesig auf unser Treffen.
Wie immer war neben einem leckeren Essen und ganz viel schönen Gesprächen auch ein Fotoshooting auf unserem Plan. Diesmal für mich ganz besonders aufregend, denn das erste Shooting mit Sabine mit meiner neuen Kamera.
Wir hatten uns für unsere Verabredung den absolut heißesten Tag der Woche ausgesucht. Über 30 Grad zeigte das Thermometer noch am späten Nachmittag und da ist ein Sommerkleid einfach angenehm zu tragen. Meine Wahl fiel auf  ein luftiges Chiffon Kleid mit Blumenmuster und Sabine entschied sich für ein wunderschönes schwarzes Kleid, das ihr ganz wunderbar steht. Hier könnt ihr
ihr Sabines Outfit bewundern.
Die Fotos, die Sabine mit meiner neuen Kamera gemacht hat, sind ihr ganz wunderbar gelungen. Sie ist eine tolle Fotografin und eine liebe Freundin und ich bin so froh, dass wir uns durchs  Bloggen gefunden haben. In so einer entspannten Atmosphäre macht das fotografieren viel Freude.
Das Chiffon Kleid ist ein toller Begleiter an heißen Tagen, da es absolut knitterfei ist und auch nach dem Waschen ganz schnell wieder trocken und einsatzbereit ist ohne großes Bügeln. Es darf auf jeden Fall mit in den Sommerurlaub.
Tragt ihr das ganze Jahr über Kleider oder so wie ich am liebsten im Sommer?

EN
Summer time means dresstime for me. When the temperatures rise, there is nothing better to wear, than an airy summerdress. As my last post with the pink dress got so many comments, especially on Instagram where so many wrote I should wear more dresses, I wanted to share another summer dress with you.
The right opportunity came last Wednesday, when I had a mini blogger meeting with my dear Sabine from Acht Stunden sind kein Tag Blog.
I was looking forward to our meeting so much and we had planned a photoshooting, a lot of great talks and some lovely food to enjoy. I was a little excited, as we were shooting for the first time together with my new camery.
Our meeting day turned out to be the hottest day of the week. We had still over 30 Celsius during the late afternoon and a summerdress is perfect, when it is so hot. My choice was this chiffon dress with the little flowers and Sabine decided to wear a little black dress which looked fantastic on her. Have a look here at her pretty outfit.
The photos she took with my new camera are great, she is a wondeful photographer and a dear friend and I am so happy I met her in the virtual world and in real life. We always have fun to shoot together.
The chiffon dress is great for hot days, no wrinkles when you sit down, easy to wash and no ironing. This will definitely be in my suitcase for my summer holidays.
Do you wear dresses all year long or do you prefer them in summer like I do?
      













Kleid/Dress H&M, Tasche/Bag Furla Stacy,
Schuhe/Shoes Pretty Ballerinas,
Brille/Sunnies Vogue,
Uhr/Watch Cluse

Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Outfit. Ich habe es schon bei Sabine auf dem Blog bewundert. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    ich muss es noch mal sagen, Du siehst wunderhübsch aus in diesem feinen Blumenkleid.
    Es war wirklich eine glückliche Fügung, dass wir uns vor zwei Jahren über den Weg gelaufen sind. Ich freu mich auch schon auf unser nächstes Treffen.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    ganz entzückend, schulterfrei steht Dir ausgezeichnet,
    liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Das Blumenkleid steht dir ganz phantastisch, genau nach so einem habe ich die ganze Zeit gesucht, aber nichts gefunden!
    Deine Tasche gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße an dich und einen schönen Montag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. What a pretty summer dress on you Monika, I love the tiny colorful florals and your blush pink Furla bag is lovely!
    Join me at my Turning Heads Linkup today if you can make it. Love to have you there!
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir richtig gut. ....und die Tasche. Ein Traum.

    lg, Elke von elke.works

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.