Freitag, 25. März 2016

Frühlingsmantel - Springcoat


Ein wenig später als geplant kommt heute das letzte Fotoshooting aus Mallorca. Wie Ihr auf Instagram vielleich gesehen habt, war ich in der Zwischenzeit noch in Wien und hatte vor meiner Abreise keine Zeit mehr diesen Post fertig zu stellen.
Dafür zeige ich Euch heute rechtzeitig zu Ostern meinem neuen Frühlingsmantel. Ich hoffe sehr, dass es auch bald warm genug ist, um dieses Outfit zu tragen.
Die Anschaffung eines Frühlingsmantels hatte ich ja für diese Reise schon vorher geplant. Ursprünglich schwebt mir ein Mantel in Rosa oder Koralle vor. Eine Outfitinspiration dazu hatte ich Euch hier  schon gezeigt. Als ich jedoch diesen tollen blauen Mantel gesehen und anprobiert habe, musste ich ihn direkt kaufen. Passend dazu habe ich noch eine weiße Bluse mit wunderschönen
Rüschenmanschetten gefunden.
Die Fotos hat wieder meine liebe Freundin gemacht und ich bin ganz begeistert, wie wundervoll sie geworden sind.
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes Osterfest.

A little later than I had planned here is my last photoshooting from Majorca. You may have seen on Instagram, that I travelled to Vienna recently and I didn´t have enough time to finish my post before departure.
But right in time for Easter here is my new springcoat. I hope it will soon be warm enough to wear this outfit here.
Maybe you know that I had planned to buy a spring coat during  my Majorca trip. I had something in pink or coral in my mind and had showed an outfit inspiration here on the blog. But when I saw this fantastic blue coat I had to buy it immediately. With the coat I found this beautiful white blouse with ruffled cuffs.
My best friend took again the pictures and I am so happy how beautiful they turned out to be.
So happy Easter to you my dear readers and to your families.














Mantel/Coat Zara, Bluse/Blouse Zara,Jenas Mango,
Tasche/Bag DKNY, Brille/Sunnies Ray Ban,
Schuhe/Shoes Tory Burch  

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    dieser Mantel ist ganz wunderbar. Ich denke sogar, dass er vor allem durch das blaue Muster sehr besticht. Ein zauberhaftes Outfit und wunderschöne Bilder sind das.
    Lieben Gruß + frohe Ostern
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bekomme ich ganz viel Lustauf Frühling. Einen zauberhaften Mantel trägst du auf den Bildern. Und er passt so gut zu der Tasche und den Schuhe.
    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Mantel, der großartig zu Deinem Stil passt. Und die Bluse ist ebenfalls ein Highlight :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  4. Ein superschöner mantel, die abgesetzte Empirenaht ist ein tolles Detail. LG Sunny und frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika, das sieht fabelhaft aus. Das Muster wirkt total edel. Wenn alles gut läuft, dann sollte ja der Frühling jetzt Gas geben und morgen am Ostersonntag kannst du dann den schönen Mantel ausführen. Liebe Grüße und frohe Ostern ela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika, wunderschön siehst Du aus! Gefällt mir absolut gut, wie Du Deinen Traummantel trägst und da ich einen sehr ähnlichen Mantel habe, hast Du mir jetzt gleich eine tolle Inspiration gezeigt. Dafür vielen Dank und wunderbare Ostern!
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.